Projekt – 7021 Draßburg

Photovoltaikanlagen

7021 Draßburg

D. S.

Projekt Details

 
Eine atemberaubende Photovoltaikanlage in Burgenland beeindruckt nicht nur durch ihre Effizienz, sondern auch durch ihre elegante Ästhetik. Diese Anlage besteht aus 36 hochwertigen Solarmodulen, jeweils mit einer Leistung von 415 WP in elegantem Full-Black-Design.

Dank des leistungsstarken 15 kW Sofar Solar Wechselrichters wird die erzeugte Solarenergie effizient in nutzbaren Strom umgewandelt. Diese Anlage vereint modernste Technik und ansprechendes Design und trägt maßgeblich zur nachhaltigen Energieversorgung bei.

Die Photovoltaikanlage fügt sich harmonisch in die Landschaft des Burgenlands ein und ist ein Beispiel für die erfolgreiche Integration erneuerbarer Energien in das tägliche Leben. Mit dieser Anlage wird nicht nur die Umwelt geschont, sondern auch ein Schritt in Richtung einer grüneren Zukunft gemacht.

Solar Wien plant auf Ideen 

Was unsere Kunden sagen

Ausgezeichnet
Basierend auf 72 Bewertungen
elif tanrikulu
elif tanrikulu
Dieter Kernegger
Dieter Kernegger
Alles hat bestens funktioniert, sehr freundliche Mannschaft. Termine wurden eingehalten und Umplanungen worden prompt durchgeführt. Kann ich nur bestens weiterempfehlen
Thomas Brandl
Thomas Brandl
Wir haben uns auch für eine 10kW Anlage am Dach entschieden und alles hat wirklich gut funktioniert. Gute Arbeit, vielen Dank.
Haticenur Aktas
Haticenur Aktas
aleyna aktas
aleyna aktas
Thomas Schönauer
Thomas Schönauer
Unsere 10kWp PV Anlage wurde von der HA SolarHandel GmbH rasch und professionell installiert - und das zu einem fairen Preis. Das Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich, man hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auf Anfragen wurde auch von der Firmenleitung immer prompt reagiert. Kurzum - es gab keinen einzigen Grund zur Beanstandung und ich kann mich nur nochmals für die tolle Umsetzung des Projekts bedanken!
Harald Kutscher
Harald Kutscher
Top Unternehmen - Sehr empfehlenswert! Kompetente Beratung, rascher und professioneller Aufbau der Anlage (15 kWp und 15 kwh Speicher) - Vertragsunterzeichnung am 15.1.24 und Inbetriebnahme der Anlage bereits am 23.2.24!!! Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Service!
Stefan Wohlfellner
Stefan Wohlfellner
Ali Aka
Ali Aka
Vielen Dank Pv Anlage in einer Woche Montiert, Rekord. Musste auf Urlaub und die Umsetzung top top top Vielen Dank an alle Solaranlage Top 13kwp
Kerem Aktas
Kerem Aktas
Absolut beeindruckender Service! Ich habe Anfang Januar meine PV-Anlage bestellt und war überwältigt von der schnellen Montage und Inbetriebnahme innerhalb einer Woche. Die Professionalität und Effizienz des Teams von HA SolarHandel Gmbh sind bemerkenswert. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.